Mittwoch, 24. März 2010

Besuch aus good old Dschörmanie

Kanadisch-fränkische Völkerfreundschaft

Die letzten zwei Wochen wurden mir durch die Anwesenheit der deutschen Botschafterin für Ober- und Mittelfranken (respektive Dietfurt, Trommetsheim, Bamberg) versüßt. Neben zahlreichen Burger und Pancake-Orgien hieß das wieder einmal ein Abstecher nach Toronto. Ansonsten gepflegtes Rumgegammel in Waterloo, Arbeit (ich), Nip-Tuck Orgien (Ev) und Spazierengehen, Einkaufen, bischen Ausgehen. Den Kotzegeruch vom Phils (nein, nicht von mir oder Ev. Bin alt genug meinen Körper zu kennen...) hab ich immer noch in der Nase. Aber sonst lustig. Vorteil: Keiner kennt einen - übles Rumspacken möglich.
Toronto bot das Royal Ontario Museum, das Ev noch nicht kannte, einen Super-Sonne-Tag am Wasser (Frühling...?) und platte Füße, ein Abstecher im "legendären" Cameron (so ein Indie-Schuppen. Ranzig und von seltsamen Gestalten bevölkert) und jede Menge Essen. Kanadisch (Tim Hortons u Donuts), Thailändisch (Pad Thai), Tibetisch (Gemüsezeugs), McDonaldisch, Französisch (man nehme ein Crepes und verteile ein halbes Glas (echte!) Nutella darauf...mir war nach einem Biss schlecht), Italienisch (Pizza), Japanisch (sushi)...
Leider alles viel zu schnell vorbei (Ev u Essen). Hier ein paar Bilder für die Lesemuffel:
Komische Leute an der Uni. Mein Clubherz flammt auf: "Es brennt ein Feuer, in meinem Herz, aus deinen Farben Rot und Schwarz"...

R.Tex (kleiner Aufmerksamkeitstest...) T-rex natürlich

War irgendwie Mittelaltertag im Rom. Falknerei u ballistische Experimente mit Kindern und Katapulten. Spaß.

´Metterling
Das Cameron - zu düster für meinen kleinen Japaner. Aber ne schöne Decke.

Der Mast wird quasi von Klammern zusammengehalten

Sonne!!
Hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen (Bild oben, gell, net unten!) aber für 4500 Jahre gehts ja eigentlich.

Timmmmey!!!!!!
Ein leeres Eaton-Center. Sehr angenehm und selten.

Versuch eine Möwe anzufüttern.


Größenvergleich...

4 Kommentare:

  1. jahaaa! subba Mischi!
    ich bin stolz auf Dich! Der Glubb is überall! Du vergisst ihn nicht, guter Junge! Samstag gegen Bremen, auf gut Glück a Punkt, tschaka!
    Deine Kreativität is eh der Hit!
    Hoffe, Du bist wieder gesund, Magen-Darm-Virus is kurz vorm Sterben, ich kenn des! bös...
    mach weiter so, rot-schwarzes Grüßle,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. natürlich, versuch au morgen pünktlich um 10 wach zu sein. obwohl hier nur fußball ignoranten rumsteuern (kanada = auf augenhöhe mit el salvador und bahrain) leide ich von hier aus mit...1 punkt ist das mindeste!

    AntwortenLöschen
  3. na da hat sich das Aufstehen ja nu nicht gelohnt :-(
    aber es steht fest: ich fahr wieder nach Freiburg und bring 3 Punkte mit! Wir machen den Klassenerhalt klar und schicken die andern in die 2.Liga! Tschaka!
    viele Späße derweil, Grüßle, Diana

    AntwortenLöschen
  4. als hät ichs geahnt hab ichs au net geschafft mich aus dem bett zu quälen...hihi
    hat mir den tag gerettet. muss mich immer so aufregen. 3 gegentore in den ersten 35 minuten hätten meinem blutdruck nicht gutgetan.

    AntwortenLöschen